Verfasst von: its your world | 18. November 2014

Snapchat – Das aus für Windows Phone?

Snapchat ist äußerst beliebt und findet immer mehr Anwender auf Smartphones. Aber gerade Anwender von nicht so verbreiteten Systemen, wie Blackberry oder Windows Phone mussten bisher immer auf Snapchat verzichten. Zum glück gab es aktive Windows Phone Entwickler, die Abhilfe schafften und mit Apps wie 6snap (http://bit.ly/1vmWv8I) haben Abhilfe geschaffen und die Windows Phone user konnten an Snapchat teilnehmen.

Seit einigen Tagen, versendet Snapchat an ihre Anwender eine E-Mail, die darauf hinweist, dass Apps von Drittanbietern nicht erwünscht sind (Quelle:http://bit.ly/1xlnNvr). So taucht das Windows Phone auch in der Liste der nicht unterstützten Plattformen auf (Quelle:http://bit.ly/1vmXc1N). Microsoft wird das sicherlich nicht erfreuen, da doch potentielle Käufer, immer mehr darauf achten, welche Anwendungen auf ihrem Smartphone laufen. Ob Microsoft mit seinem Alternativangebot Skype Qik (Quelle:http://bit.ly/11pV5gj) ersetzen kann, ist fragwürdig, da Snapchat doch eine große Verbreitung besitzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: