Verfasst von: its your world | 9. März 2016

Lumia 950XL begeisterte mich, bis gestern ……

Das Microsoft eine freudige Update Politik besitzt, dürfte mittlerweile bekannt sein und ist für den Anwender nur vom Vorteil. So wird er schnell mit möglichen Sicherheits- Updates versorg. Doch genau dies Updatepolitik kann auch gefährlich werden. So w mit der aktuellen neuen Build 10586.164 für Windows Mobile Geräte. So durfte ich gestern erfahren, wie es sich anfühlt, wenn man ein Produkt in der Hand hält, welches nach einem Update schlechter läuft, als davor.

Insbesondere BAND 2 Anwender werden sich freuen, denn die Benachrichtigungen am BAND 2 funktionieren seit dem Update auf Build 10586.164 nicht mehr richtig. Ganz geschweige von den SMS-Antworten, die man mit dem BAND 2 bisher immer gut erstellen konnte.

Für den Anwender kann da nur ein Gefühl herum kommen: Der Anwender ist Microsoft Betatester, auch wenn dieser nicht einmal im „Insider“ (Beta) Programm ist, sondern mit echten produktiven Geräten arbeitet. Wen wundert es da noch, wenn immer mehr Anwender ihre neuen Lumia Geräte mit Windows Mobile zum Händler zurück bringen und dann doch lieber auf andere Plattformen wechseln?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: